Zu langes Armband

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449139
  • 294
Anzeige

Ich habe meiner Freundin ein Armband bestellt. Beim auspacken war das Siegel bereits lose auf dem Armband und ist natürlich direkt abgefallen. Beim zurückschicken , wurde eine Rücknahme verweigert, da ich angeblich das Siegel entfernt habe.
Der Kundensupport ist keine Hilfe und man bekommt immer wieder nur dieselben Antworten. Es ist einfach nur eine Frechheit.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 07:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war der schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe.
Die Bedingungen für das Rücksenden von Produkten sind so lächerlich, dass man so gut wie nie sein Geld wieder bekommt! Hände weg von Glamira! Ich muss leider mit Anwalt gegen Glamira vorgehen um mein Geld wieder zu bekommen.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.