Abo storniert, keine Ansprechpartner

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  • 29 Dez 2022
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Es ist zum verzweifeln-ich habe einAbo storniert, es lief trotzdem weiter. Die erste Box kam nicht, dafür auf einmal die zweite. Seitdem führe ich einen Kampf gegen Windmühlen, unzählige Anfragen, jedesmal antwortet jemand anderes, jedesmal bekomme ich andere Antworten. Als mir endlich jemand einen Rücksendeschein schickte und ich den DHL-Schein eingesandt habe, hieß es auf einmal wieder, das Abo wäre nicht storniert, nur gekündigt. NIE WIEDER, ich kann nur jedem abraten, ein Abo abzuschließen! Der schlechteste Kunden"service" meines Lebens ...

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29-12-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 22:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe-kein direkter Ansprechparter, Anfragen nur über die Webside möglich, die Antwort kommt jedesmal von jemand anderem. Man fängt immer wieder von vorne an, das Problem zu erklären.

2
Glossybox
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

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