Guten Tag,
eine Mystery Box ist bei mir nicht angekommen. Da ich euch telefonisch nicht erreichen kann, hoffe ich klappt es auf diesem Weg.
Ich hänge noch Fotos an.
Danke im Voraus für die schnelle Bearbeitung.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
17-10-2023 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2023 um 11:03 Uhr
Hallo, bestellt waren zwei Boxen, eine Überraschungsbox, Mystery Box die nicht mitkam.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2023 um 11:04 Uhr
Dauert ewig, euch interessiert es nur wenn es Geld gibt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.