Keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443937
  • 141
Anzeige

Ich habe von einer Freundin ein Geschenkabo für 3 Monate bekommen. 2 Boxen wurden von dem Lieferservice zurückgeschickt, und ich habe am Ende nur ein Box erhalten.
Jetzt schreibe ich schon seit einem Monat mit dem Kundenservice, die mich am Anfang versichert hat, dass die Rückerstattung schon längst bekommen haben sollte. Das ist nicht der Fall. Und wenn ich nach einem Beweis fragte, hieß es "die Rückerstattung kommt in 3-5 Tagen". Nach 7 Tagen habe ich Glossybox wieder kontaktiert, die Rückmeldung was wieder "die Rückerstattung kommt in 3-5 Tagen". Unmöglich, eine nicht automatische Antwort von denen zu bekommen

Teilen

30-11-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechteste Kundenservice

2
Glossybox
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.