Beschwerde über Nichtlieferung Paket Nr. 79494679792 an Michelle Handge

  • 27 Sep 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich muß mich heute beschweren über den Fahrer der unser Paket welches angekündigt wurde, einfach bei einem Anbieter abgegeben hat der mit Ihnen zusammen arbeitet.
Das Problem ist, dass ich extra frei genommen habe um das Paket entgegenzunehmen und habe am Fenster bereits das GLS Auto gesehen und der Fahrer ging erstmal zum Nachbarhaus um etwas abzugeben. Als ich raus ging, sehe ich, dass der Fahrer wieder ins Auto steigt und losfährt ohne bei uns zu klingeln.
Dann bekam ich eine Mail dass der Fahrer niemanden erreicht hätte und deshalb das Paket abgibt zum abholen in Nossen bei Aetka Mobilfunk. Das Problem ist, dass es erst morgen dort zur Abholung bereit steht und der Aetka morgen nicht geöffnet ist.
Es ist ein Geschenk welches morgen schon benötigt wird. Es ist sooo ärgerlich, dass ich umsonst frei genommen habe und dazu nicht pünktlich abgeholt werden kann bzw. Überhaupt abgeholt werden muss.
Ich bitte um Stellungnahme!

Mit freundlichen Grüßen
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

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27-09-2022 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

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