GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

GLS
Reklamationen & Beschwerden (1.484)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GLS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GLS Hauswand beschädigt.

Bei der Anlieferung mehrerer Pakete mit Winkeleisen hat der Zusteller diese an die Geputzte Hauswand gestellt. Leider ist ihm diese verrutscht, und hat den Putz beschädigt. Hätte man ganz einfach auf die Erde legen können.

GLS Paket wurde nicht zugestellt

Obwohl ich zuhause war, hat der Fahrer mein Paket - ohne eine Mitteilung zu hinterlassen - an einen weit entfernten GLS-Shop übergeben. Da ich kein Fahrzeug besitze war es extrem schwierig für mich das Paket abzuholen. Sie sind vertraglich verpflichtet dem Empfänger das Paket direkt zuzustellen. Wenn dieser nicht anwesend ist eine Zustellnachricht zu hinterlassen (Briefkasten etc.).

GLS Keine Lieferung

Ja also habe was bestellt und wurde mit GLS versendet.heute habe ich die Email bekommen das das paket zwischen 11 und 15 Uhr kommen sollte aber nichts,dann sollte es zwischen 16.10 und 17.10 zugestellt werden laut des live trackings aber als ich gegen 17 Uhr nachgeschaut habe wo es bleibt waren keine Daten mehr zu sehen und habe auch keine Benachrichtigung bekommen wo mein Paket abgeblieben ist.Habe an den Kundenservice eine Email geschrieben und noch keine Benachrichtigung erhalten was nun los ist .

GLS Grauenvoll

Die Pakete werden einfach hinters Hoftor gestellt es wird nicht mal geklingelt. Wenn ich angst vor Hunden hab sollte ich nicht als paketbote arbeiten. Die Pakete sehen aus wie sau kaputt und aufgerissen. Mit dem Fahrer reden kann man gleich vergessen versteht kein Wort Deutsch. Wieso stellt man bitte solche Fahrer ein? Es werden vier Pakete angekündigt die geliefert werden und dann kommen nur zwei an. Bei der Hotline beschwert man sich und in dem Moment kommt die email das zwei noch auf dem weg sind. Was soll das den bitte für ein Käse sein? Also das ist eine Unverschämtheit. Wegen den kaputten Paketen soll man sich beim Verkäufer melden. Die machen sich das alles wirklich einfach. Ist der schlechteste lieferdienst.

GLS Keine Information zu einer bestellten und bezahlten Ware

Keine Information zu einer bestellten und bezahlten Ware trotz mehrfacher Versuche und fehlender Reaktion von GLS

GLS Keine Lieferung

Wohl der Klassiker: Wir (3 Personen) sind zu Hause und warten auf GLS. Der Live Tracker zeigt das es bald kommt. Auf einmal zeigt es, dass das Paket 35553078419 zugestellt sei und der live Tracker ist weg. Also keine Chance dem Fahrzeug nachzufahren. Nach langer Wartezeit in der Telefonschleife Kontakt zum GLS Service. Dort wurde mir bestätigt, dass das Paket ohne Unterschrift an Roland (Vorname) übergeben wurde. Eine Abstellerlaubnis habe ich nicht erteilt. Es wäre auch kein Problem da wir das vorletzte Reihenhaus in einem Stichweg sind. Langer Fußmarsch für den Fahrer ( ;-) ). Aber kein Paket vor der Haustür und bei den Nachbarn wurde auch keins abgegeben. Muss ich mal wieder eine Anzeige wegen Paketunterschlagung stellen oder wie komme ich zu meiner Ware? Für mich sieht es so aus, als ob da mal wieder ein Ortsunkundiger ist und einfach am Stichweg vorbei gefahren ist.

GLS Service endet bei Zustellung im Paket Shop

Am 07.09.23 wurde ein Paket, welches zuvor (04.09.23) an einem anderen Paket Shop nicht zugestellt werden konnte (Paket angeblich zu groß) im Paket Shop Phone Repair, Hafenstraße 14, 48153 Münster zugestellt. Nachdem es dadurch zu spät zugestellt wurde, konnte ich es nicht abholen. Aktuell liegt das Paket immer noch im Paket Shop und wurde nicht nach 8 Werktagen wieder zurückgeliefert. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice von GLS wurde mir mitgeteilt, dass ich mit dem Paket Shop selbst klären müsste was mit dem Paket ist. Ich habe daraufhin den Paket Shop angerufen, die Situation geschildert und nach ca. 10min hat der Mitarbeiter im Paket Shop dann auch mein Paket gefunden. Mir wurde dann versichert, dass das Paket am 04.10.23 zurückgeschickt wird, dies ist jedoch nicht erfolgt. Dies ist absolut inakzeptabel.

GLS Umgang mit empfindlicher Ware

Leider is scheint es nicht möglich zu sein mit einer Ware ( Vorsicht Glas ) etwas vorsichtiger umzugehen. ein Kunde hat sich wieder mal beschwert dass die Versandverpackung dermasen demoliert war.

GLS Vermutlich kann ihr Paketfahrer gar nicht lesen

Vermutlich kann ihr Paketfahrer gar nicht lesen, er stellt einfach Pakete bei uns an der Garage ab, obwohl Empfänger 2 Straßen weiter wohnt. Nicht das erste Mal,

GLS Paketfahrer ist am Haus vorbeigefahren ohne zu halten, hätte keinen angetroffen

Paket Nummer: 60480493776 Elfriede Volland. 39110 Magdeburg, Wilhelm-Klees-Str. Meine Frau und ich, sowie unsere Mutter, saßen auf dem Balkon und warteten auf die Zustellung. Wir hatten etwas für unsere Mutter bestellt. Vom Balkon aus können wir die gesamte Straße einsehen. Wir sahen auch das GLS-Fahrzeug kommen, aber ohne anzuhalten fuhr der Fahrer an unserem Haus vorbei. Kurze Zeit später erhielten wir die Nachricht: "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Kunde nicht angetroffen wurde, Das Paket wurde im Shop abgegeben." Wir verlangen eine nochmalige Zustellung mit Vorankündigung. Den Verkäufer haben wir schon informiert. Erbitte sofortige Antwort mfg

18.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.484

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben