Fahrer fährt weg, obwohl er sieht, dass ich auf dem Weg, bin das Paket in Empfang zu nehmen!

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517348
  • 111
Anzeige

Ist es wirklich möglich, dass Ihr Fahrer so was von unverschämt ist und das zweite Mal (das erste Mal bei einer anderen Bestellung) einfach weg fährt ohne das Paket auszuliefern. Eben bin ich sogar noch hinterher gerannt als ich gesehen habe, dass er wieder Richtung Wagenläuft. Kurz vor dem Erreichen des Paketwagens bremste er, blieb stehen und um im nächsten Moment los zu fahren. Er sah mich - er wollte einfach nicht! Ein sehr bescheidener Service von Ihrem Mitarbeiter. By the way, ich sitze den ganzen Tag zu Hause weil ich dringend die Sendung benötige und Ihr toller Fahrer hält es nicht für nötig mir diese auszuhändigen. Absolutes NO-GO. Ich hoffe, Sie reden mal ein Wörtchen. So ein Verhalten geht doch nicht!

Letztes Mal bat ich meine Mutter das Paket in Empfang zu nehmen. Er hat mit einer nicht so freundlichen Geste zu meiner Mutter abgewunken im Sinne von "Komm, was willst du" und ist mit dem Paket wieder weg gefahren. Und heute wieder. Echt jetzt GLS?

Aus dem Grund habe ich wenn ich die Wahlmöglichkeit hatte immer ein anderen Versandunternehmen gewählt, sofern ich das konnte. Das konnte ich bei dieser Bestellung leider nicht.

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 18:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.