Geänderter Zustelltag wurde überhaupt nicht berücksichtigt

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508927
  • 83
Anzeige

Wunschtermin für Zustellung wurde geändert (= 1 Tag später, aber die gleiche Zustelladresse). Das wurde auch per E-Mail bestätigt. Steht auch auf dem Paket selbst. Interessiert hat es nicht. Beachtet wurde es nicht. Stattdessen wurde das Paket (vermutlich ohne Zustellversuch, denn es war jemand da und auch ohne Benachrichtigungskarte im Postkasten) einfach im Paketshop abgegeben. Sorry, aber dann kann man sich den ganzen Service sparen, denn so ist das keiner ! Schade. Mit anderen Zustelldiensten gab und gibt es diese Probleme nicht.

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen !

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.