GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

GLS
Reklamationen & Beschwerden (1.484)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GLS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GLS Obwohl ich zu Hause war wurde das Paket nicht zugestellt

Hallo Obwohl ich zu Hause war wurde das Paket nicht zugestellt. Der Fahrer warf nur den "Zettel ein" Er klingelte nicht. Das ist ein mieser Service und verursacht noch mehr Umweltschäden durch unnötige Fahrten Grüsse

GLS Kein Kundenservice

Ich habe ein Paket bestellt, das mal wieder nicht zugestellt wurde und direkt ins Depot kam. Ich habe aber eine permanente Abstellerlaubnis extra mit einem GLS-Account gemacht. Auf dem Einwurfzettel steht eine Servicenummer, die von 8-18 Uhr erreichbar ist, da erwarte ich eine Person zu sprechen. Ruft man da an, wird einem schön Guthaben vom Handy abgebucht, aber man spricht zu keiner Person. Man wird gebeten die Trackingnummer einzutippen und mit Raute zu bestätigen. Tut man das, verweist die Maschine auf die Webseite und legt auf. Drückt man direkt auf die Raute, verweist die Maschine auf die Webseite und legt auf. Mehr Optionen hat es nicht. Wenn es eh keine Mitarbeiter am anderen Ende hat, warum ist die Servicezeit von 8-18 Uhr beschränkt? Und warum wird sie überhaupt eingerichtet? Ich rufe die Hotline ja an, um mit einer Person zu reden! Also GLS kann seinen eigenen Service (permanente Abstellerlaubnis über einen angelegten GLS-Account) nicht einhalten und ist absolut kundenunfreundlich beim Versuch, IRGENDJEMANDEN zu kontaktieren. Die einzige Option ist es, ein Kontaktformular auszufüllen, was Anliegen oft unnötig lang hinauszögert. Gerade bei Sendungen, die wichtig sind, ist das inakzeptabel. Nie wieder GLS, wenn ein Anbieter keinen anderen Versandpartner hat, wähle ich einen anderen.

GLS 2 Pakete als zugestellt deklariert, aber nie angekommen

Ich versende Regelmäßig Pakete mit GLS, kommen in der Regel auch schnell an. Dieses mal jedoch sind die Pakete laut Kunde nie angekommen, obwohl in der Sendungsverfolgung zugestellt steht. Auf Nachfrage bei GLS wurden dann Schritt für Schritt sämtliche Nachbarn als möglicher Fundort für das Paket genannt. Diese wurden aber bereits alle vorher befragt und nirgends wurden die Pakete gefunden Daraufhin wurde mir von GLS erzählt, dass eine Fahrerbefragung eingeleitet wird, welche 5 Werktage dauert. Rückmeldung habe ich erst nach 7 Werktagen erhalten. Und zwar, dass die Befragung ohne Ergebnis war. -> was immer das dann bedeutet. Seitdem bekomme ich weder neue Informationen noch auf die mittlerweile fast 10 Nachfragen per email / Kontaktformular irgendeine Art der Rückmeldung. Das finde ich eine bodenlose Unverschämtheit! Soll ich dann zum Rechtsanwalt gehen oder was ist da der Plan von GLS? Der Gesamtwert der 2 Pakete beträgt 1900 Euro. Der Kunde und ich sind stinksauer. Der Kunde möchte von mir das Geld zurück.

GLS Paket wurde angeblich zugestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren, diese SE wurde angeblich heute den 13.12.2023 in meine gewünschte Ort abgestellt ohne einen Abstellgenehmigung von mir oder sonstige Vereinbarung. Ich war zuhause um diese Uhrzeit, keinen hat an meine Haustüre geklingelt !! Ich bitte um dringende Info wo sich meine SE befindet!! Diese SE ist über 400,00 Euro wert. Ich bitte um schriftliche Info unter die unten angegeben E-Mail Adresse Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GLS Paket nicht erhalten

Warte auf das Paket mit Anmeldung auf 7.dezember. Kein Problem, warte ich eben länger, klappt ja nicht alles immer gut. Dann ging das Paket nach Kolping in Dänemark lag dort und dann nach Hannover/Latten und von dort nach Neumünster um endlich nach Flensburg zugestellt zu werden. Laut Zusteller soll das Paket zugestellt sein, heute der 13.dez. um 14:00uhr. Ich bin krankheitsbedingt zuhause und auch meine Mutter ist vor Ort. Es liegt keine Karte bei und kein Paket vor der Tür. Wo ist mein Paket? Bitte um Antwort und Klärung. Gruß ******

GLS Pakete nicht zugestellt bekommen angekommen ! 2 Pakete

und zwar die Track ID: Z6E68QBT und Track ID: Z6E68QBU Reifen mit der Größe 185 70 14 sind bei mir nie zugestelt worden.Angebliches Zustelldatum soll der 28.11.2013 gewesen sein.Wenn jemand behauptet er hätte sie bei mir abgeliefert, dann lügt er. Bitte um schnelle Klärung. MfG ****** ****** Autoservice ****** Im Vogelsang 5 74861 Neudenau-Siglingen

GLS Mein Paket ist seit 3 Werktagen im Paketzentrum und es tut sich nichts!

Mein Paket ist seit 3 Werktagen im Paketzentrum und es tut sich nichts! Jedoch wird hier ganz klar mit schneller Lieferung geworben. Ich habe exakt vor 10 Tagen bestellt.

GLS Warenabholung verzögert/vergessen

Am Montag, 4.12. um 9.18 Uhr erhielt ich vom Verkäufer im Saarland eine e-mail, dass meine Bestellung vom 3.12. verladen wurde und innerhalb von 24 Stunden vom Versanddienstleister GLS abgeholt würde. Der Sendungsstatus bei GLS blieb tagelang unverändert: 'die Sendung wurde elektronisch angekündigt'. Gestern, 7.12. habe ich beim Kundendienst nachgefragt was los ist. Ungefähr eine Stunde später erhielt ich eine E-mail die Sendung wäre abgeholt worden (am 7.12. um 13.21 Uhr !), und würde heute, 8.12. zwischen 9.30 und 10.45 Uhr geliefert, was ja wohl ziemlich unrealistisch war. Vor kurzen kam dann eine e-mail von GLS, die Lieferung würde sich leider verzögern, Zustellung wäre jetzt am 11.12. Das ist Montag; ich hatte fest damit gerechnet die Ware spätestens zum Wochenende zu erhalten, und bin dementsprechend sehr ärgerlich. Wenn die Abholung zeitnah erfolgt wäre, wie es eigentlich vorauszusetzen ist, hätte ich die Sendung schon längst. Nur mal zum Vergleich: eine Sendung aus Großbritannien, die am Dienstag, 5.12., mit einem anderen Internationalen Versanddienstleister verschickt wurde kam heute an...

GLS Ich habe mein Paket von GLS nicht erhalten. Es wurde auch meine Unterschrift gefälscht.

Als erstes konnte es nicht zugestellt werden da angeblich keiner zu Hause war. Dem ist leider nicht so. Angeblich wurde es an der Tankstelle hinterlegt. Nach mehrmaligen Anfragen an dem Ort ,hieß es ich habe es zugestellt bekommen & sogar dafür unterschrieben. Dem ist auch nicht so da meine Unterschrift leider eine andere ist.

GLS Stornierung/ Rückzahlung

Sehr geehrte Damen uns Herren, bei meinen heutigen Kauf meines Paketschein ist etwas schief gelaufen. Die bestellung Lautete: Artikel 1 Versand an: Doris Schlie Mecklenburger Allee 18, 18109 Rostock, Deutschland E-Mail: Paketnummer: 81494770512 Track ID: ZRHYGPJK Produkt: S Preis: 4,95 € Gesamtpreis (brutto): 4,95 € darin enthaltene Umsatzsteuer (19%): 0,79 € Gesamtpreis (netto): 4,16 € Rechnungsadresse: ****** ****** ******@t-online.de, Aidenbachstr. 91, 81379 München, Deutschland E-Mail: ******@t-online.de Bezahlt mit: PAYPAL Bezahlungsreferenz: q7hae2eg Status der Zahlung: Bezahlt Datum der Auftragserteilung: 29.11.2023 Was ich als Paketschein bekam war folgendes: Maron Berg, Wiesbadener Str. 15, 61350 Bad Homburg. Ich musste einen weiteren Paketschein kaufen um die Ware versenden zu können. Ich bitte um Erstattung der Doppelzahlung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

18.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.484

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben