Es wurde mal wieder ein Paket ohne Abstellgenehmigung von GLS an der Haustür deponiert . Der Fahrer hatte es nicht nötig zu klingeln , es erfolgte also
keine persönliche Übergabe .
Da dies kein Einzelfall ist werde ich eine Anzeige erstatten. Vielleicht ändernt sich ja endlich mal das Verhalten dieses Unternehmens.
Teilen
18-07-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 11:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht zu empfehlen , besser sofort bei der geeigneten Stelle Anzeige erstatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.