Keine Karte drin und Paketshop ständig.

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508793
  • 85
Anzeige

Ich habe ein Paket bekommen, was aber wieder in einem GLS Shop liegt der segr schlecht erreichbar ist für kranke Menschen. Da keine Karte drin war, vermute ich, dass der Fahrer gar nicht hier war. Und hier nehmen die Concierge auch alles an für die Mieter. Ab 10 bis 18 Uhr ist das besetzt. Ich kann das leider nicht abholen und das ist nicht das erste Mal.683495942162 das ist die Sendungsnummer. Es gibt auch kranke Menschen die den Shop nicht erreichen können. Und mal hochkommen und Klopfenan der Wohnungstür ist auch nicht. Vielleicht könnte der GLS, Fahrer das nochmal bringen und wie DHL das auch macht das Mittags beim Concierge abgeben?

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe ständig mit GLS Ärger, es ist nie eine Karte hinterlegt und die Pakete sind in einem Paket Shop was ich ja nicht mal wusste und die haben es zurück gesendet. Echt Super. Obwohl hier ab 10 Uhr Concierge alle Pakete abnehmen. Mal hochkommen zur Tür ist auch zu viel denn die Klingel geht auch nicht immer. Das ist ein Scheis Service Sorry

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.