Keine Lieferung nach Hause

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2021
  • #230263
  • 223
Anzeige

Ein Paket von mir für meine Eltern bestellt.Montag sollte geliefert werden, nach Erstinformation laut GLS.
War nicht.
In meiner Sendungsverfolgung stand dann Lieferung Dienstag im Laufe des Tages. Beide waren zu Hause, aber kein Lieferdienst.
In meiner Sendungsverfolgung stand, es wurde erfolgreich im Paketshop angeliefert.
Meine Elter hatten nicht mal eine Karte im Briefkasten, das das Paket im Paketshop bereitstellt wurde.
Hätte ich das nicht weiterverfolgt, würden die beiden heute noch warten.
Dann kam auf die beiden (80 Jahre) die Abholung im Paketshop zu, eines großen und schweren Paketes.
Sowas macht mich traurig und wütend zugleich und ich werde dieses kurierunternehmen mit Sicherheit nicht weiter empfehlen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr nutzen.

Teilen

07-05-2021 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig, das noch nicht einmal eine Entschuldigung kam.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.