Guten Morgen, wir wohnen hier in einer Einfamilienhaus Gegend und der GLS Bote,war sehr unfreundlich. Er hatte zuvor meiner Mutter das Gerät zum unterschreiben der Lieferung gegeben und als sie nach dem Paket fragte,wurde er sehr laut und sehr unverschämt. Er wollte das meine Rheumakranke Mutter mit ihm die Lieferung vom Transporter bis zum Haus trägt und nannte sie dann unverschämt,als sie sagte das sie das nicht könne. Somit schmiss er die Lieferung einfach vom Transporter auf die Straße nicht mal auf dem bordstein. Da wir wie gesagt in einer Einfamilienhaus Gegend wohnen haben wir vorne und hinterm Haus Kameras was natürlich auch so gekennzeichnet ist ,dass wir Kameras haben. Zudem können es noch zwei Nachbarn bezeugen,wie dieser unfähige Lieferant sich verhalten hat. Die Nachbarin(weit über 70 Jahre) hatte meiner Mutter(75Jahre) geholfen die Ware ins Haus zu hiefen der andere war mit seinem Rollator unterwegs.
So einen unfreundlichen und unfähigen Lieferanten hatten wir alle noch nicht gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
A. M.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anscheinend ist das gang und gäbe, dass dieser Lieferdienst mit Kunden so umgeht. Das sie sich nicht Mal um Beschwerden kümmern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.