Für 14.04.2023 wurde Zustellung für ein Paket angekündigt. Ich bin diesbezüglich den GANZEN Tag zu Hause geblieben. Gegen 16:15 bekomme ich auf einmal eine Email, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wieso auch immer. Ich war da. Der Zusteller aber sicher nicht! Natürlich bei 75Kg ( insgesamt 3 Pakete) hat man vielleicht keine Lust. Dann hat man aber den falschen Job. Jetzt soll ich als Frau die 3 schwere Pakete von irgendwelchem Paketshop abholen( dazu gibt es auch keine Karte oder Info, wo genau). Ich finde, dass es eine Frechheit ist. Der Verkäufer wurde benachrichtigt, dass er die Pakete wahrscheinlich zurück bekommen wird. Er soll vielleicht sich auch überlegen ob man mit GLS zusammen arbeiten soll.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Dame war daran interessiert das Problem zu lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.