Im Juli 2023 ist es nun mehrfach vorgekommen, dass unsere Pakete einfach vor die Tür gestellt wurden obwohl die Praxis geöffnet war. Außerdem werden die Pakete mitten in den Weg und direkt vor den Treppenaufgang gestellt, so dass ein vorbeikommen unserer Patienten erschwert wird.
Wir haben einen Fahrer daraufhin angesprochen, er sagte er habe es im Rücken und irgend etwas in einer Fremdsprache, seinen Namen wollte er nicht nennen, und meinte zum Schluß "nächstels Mal bekommen wir keine Pakete"
Teilen
25-08-2023 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 09:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.