GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

GLS
Reklamationen & Beschwerden (1.484)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GLS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GLS heutige Zustellung um 13:37, großes Paket

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute daheim und plötzlich kommt von GLS die Meldung, mein Paket ist zugestellt. Ich war etwas irritiert, ich war daheim, es hat niemand geklingt und die Klingel hat auch funktioniert. Ich habe als Abgabeort, in meiner Abwesenheit, meine Nachbarn oder die Wohungstür angegeben. Sofort habe ich die Wohnungstür geöffnet. Kein GLS Paket. Also bin ich sofort runtergelaufen und wollte im Briefkasten nachschauen, wo mein Paket abgegeben wurde. Nun habe ich meinen Augen nicht getraut. Mitten im Hausgang, am Eingang der Haustür, des Mehrfamilienhauses, hat der Zusteller mein Paket einfach in den Hausgang geschmissen. Ich empfinde das als bodenlose Frechheit. 1. war ich daheim, er hätte nur klingeln brauchen. 2. wurde das Paket weder bei den Nachbarn noch vor meiner Wohungstür im 3. Stock abgestellt. 3. Hätte es jemand das Paket mitgenommen wäre ich auf dem Schaden sitzen geblieben. So geht es nicht! Ist kein Nachbar da, so war der Ablageort auch nicht meine Wohnungstür im 3. Stock, sondern einfach an der Haustür in den Gang geknallt und das zu mal ich daheim war. Herzlichen Dank. Gut, dass ich sonst mit GLS nichts zu tun habe. Ich bin entsetzt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GLS Gewebeplane.

Am 6 Sep. 8:52 soll die Gewebeplane zugestellt worden sein. Ich war zuhause, es hat weder Geschellt noch eine Karte im Brifkasten. Am 8 Sep. bin ich in Urlaub gefahren und bin jetzt zurück. Wo bitte ist meine Bestellung ? MfG ****** ******

GLS Rückerstattung Paket nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe vor paar Wochen etwas bestellt was angeblich angekommen wäre es wurde weder abgegeben bei mir noch bei irgend einen Nachbarn weder noch im Briefkasten hinterlegt ich möchte dass es langsam geklärt wird und ich ei w Erstattung kriege warte seit Wochen ansonsten werde ich zu Anwalt gehen Mfg ****** ******

GLS Paketzustellung

Mir wurde mitgeteilt, dass mein Paket zu einer bestimmten Zeit zugestellt werden sollte. Ich war zu Hause und habe gewartet. Zur angegebenen Zeit kam die Nachricht: Dein Paket konnte nicht zugestellt werde.. Empfänger nicht zu Hause. Dies stimmt nicht! Bei mir wurde gar nicht erst geklingelt! Das ist auch nicht das erste mal, das mir das bei GLS passiert. Werde GLS auf keinen Fall weiter empfehlen

GLS Paket immer noch nicht da

Ich schreibe hier im Auftrag des Herrn Andreas Meißner da er mit dem Internet nicht so Firm ist. Er wartet seit Wochen auf sein angeblich zugestelltes Paket! Sollte es nicht Auftauchen würd er Schadensersatz geltend machen und sollte eine Unterschrift geleistet worden sein natürlich auch Strafanzeige wegen Unterschriftenfälschung sowie Betrug Link anbei https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?trackingNumber=94280236456

GLS Packeten nicht angekommt ,

Hallo,meine 2 packeten, 71215510335,fuer Im Hain 1 ,59555 Lippstadt nicht hat angekommt,,Fahrer mus fragen wo hat zugestellt ,warum bei uns nicht angekommt, Das ist nicht erste mal, imner ich habe problem mit eure Fahrer,Bitte problem loesen, Verkaufer hat gesacht die packeten sind zugestellt,,aber wo sind ? Ich bin immer zu Hause ,jeden Tag ,und ich habe gewartet spezial diese packeten,

GLS anstatt Tisch einfach vor die Tür geschmissen

Anstatt das Päckchen auf den Tisch zu legen, wird das Päckchen einfach vor die Tür geschmissen. Fahrer für die Tour 403 Tracking No. YZDVDHUC

GLS Paket nicht mitgenommen

Es sollte heute eine Bestellung kommen mit GLS. Dieses Paket wollte ich aber zurück gehen lassen. Da ich auf der Arbeit war klebte ich einen Zettel an die Tür für den Fahrer,dass das Paket wieder zurück geschickt werden soll. Also Annahme Verweigerung. Der Fahrer konnte den Zettel gar nicht übersehen und hat es einfach hingestellt. Ich möchte das das Paket abgeholt wird und zurück geschickt wird.

GLS 2x nicht geliefert

Der erste Zustellversuch bei mir in 81476 München schlug angeblich fehl, da ich angeblich die Annahme verweigert hätte. Laut Live Tracking war der Fahrer noch 14 Stopps von mir entfernt, als es plötzlich hieß, ich hätte die Annahme verweigert. Auf eine Beschwerde wurde mir zugesichert, dass die Pakete am nächsten Tag ganz sicher geliefert werden. Was soll ich sagen, wieder den ganzen Tag zu Hause, beim Live Tracking verringerten sich die Stopps immer weiter, bis es auf einmal um 12h auf 21 Stopps stehen blieb bis 14:30h. da waren es immer noch 21 Stopps. Dann waren auf einmal keine Daten mehr verfügbar und ich bekam die Benachrichtigung, dass es nicht zugestellt werden konnte um 15:37h. GLS ist das Schlimmste unter den Versanddienstleistern

GLS Ablage im Paketshop anstatt anzuliefern, PaketNr 76416151341

Gestern wartete ich auf das o.a. Paket (war mit Email für die Mittagszeit angekündigt). Am Abend erhielt ich die Mail, dass das Paket im Paketshop abgeben worden sei weil angeblich niemand angetroffen wurde. Da ich Zuhause war und niemand versucht hat das Paket abzugeben (die Überwachungskamera an der Haustür hatte bzgl. keine Aufzeichnung) finde ich dies als unangemessen, zumal dies nicht das erste Mal passiert. Für den Lieferservice zahle ich Versandkosten, nun entstehen mir wieder Kosten und Zeitverlust für die Anfahrt zum Paketshop. Dies ist nicht angemessen und ich erwarte ein Reaktion Ihrerseits. Postleitzahl 56283.

18 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.484

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben