Sendungsnummer: 49131137872 (Tracking-Id: ZCMPZQS0)

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485388
  • 103
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Am 19.04.2023 wurde bei mir ein Packet zugestellt. Der Fahrer klingelt an der Haustüre, kümmert sich nicht ob jemand zu Hause ist und fährt 3 Sekunden später wieder weiter. Das Packet wird dann einfach vor die Haustüre geworfen und das ist schon zum wiederholten mal so passiert. Die Packete sehen auch oftmals so aus als wären sie vom Auto aus vor die Türe geworfen worden. Es ist auch schon öfter so gewesen das ich Nachts um 23 Uhr von der Schicht nach Hause kam und das Packet liegt dann vor der Haustüre, vor einem Mehrfamilienhaus, mitten in der Stadt, wo jeder das Packet mitnehmen könnte. Wer kommt für den Schaden auf wenn ein Packet entwendet werden würde, das den ganzen Tag über vor einem Haus ( der Witterung ausgesetzt ) rumliegt?. Ich hatte auch schon zwei Beschwerden an GLS geschrieben, bei der ersten kam die Antwort die Fahrer würden geschult, auf die zweite Beschwerde wurde dann nicht mehr reagiert. Es darf keinesfalls passieren das ein Fahrer sich nicht vergewissert ob jemand anwesend ist wenn er läutet, egal ob er unter Zeitdruck steht oder einfach nur zu faul ist das Packet an die Wohnungstüre zu bringen. Ich war jedes mal zu Hause und als ich ein paar Sekunden nach dem klingeln den Türöffner drückte fur der Fahrer bereits wieder weg

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 18:28 Uhr


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Der Kundenservice von Reklamation 24 ist sehr gut, bedingungslos weiterzuempfehlen.
Der von GLS lässt sehr zu wünschen übrig, die haben es nicht einmal nötig auf Beschwerden zu reagieren

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GLS
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