Schon meine vorherigen Rezensenten schrieben über die nicht nur zugestellten Lieferungen, sondern ich finde auch die gelogenen Eintragungen "...konnte nicht zugestellt werden, da Empfänger nicht angetroffen wurde" abartig. Und genau das Gleiche passierte auch wiederholt an dem zweiten Zustelltag. GLS ist kein Unternehmen, eher wohl ein unfähiger möchte-gern-Dienst, welcher eher wegen der Lügen und Inkompetenz aufhören sollte. Dieser Laden ist nur ein Plumpsklo. Hier ist selbst ein Stern schon übertrieben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 22:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.