Hallo, ich hatte mir Pflanzen bestellt. Diese sollten zwischen dem 11. und 24. Mai ausgeliefert werden. Ich habe weder eine Ankündigung wann die Auslieferung erfolgen , noch eine Benachrichtigung daß die Ware tatsächlich an einem bestimmten Tag ausgeliefert werden soll. Auch keine Benachrichtigung daß die Ware nicht ausgeliefert werden konnte, und nun in einem Paketshop ( weiß garnicht wo einer hier ist )
zur Abholung deponiert wurde. angeblich ist die Ware zurückgesandt worden, da ich sie nicht abgeholt habe. Damit bin ich absolut nicht einverstanden. so geht das nicht. ich ahbe weder eine Email, noch eine schriftliche Benachrichtigung erhalten. auch nicht im Spam- Ordner ! ich muß nun die Ware bezahlen. und das möchte ich von Ihnen erstattet bekommen. Angeblich wurde mir das Paket am 30. 05. 2023 zugestellt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 23:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe von einem Mann der sich nicht als Mitarbeiter von GLS ausgegeben hat einen Anruf erhalten, daß meine Ware dort ist, wo ich sie schon einmal abholen wollte und nicht dort war. Also bin ich nochmal 3 Km gefahren um sie abzuholen. Außerdem sollte meine Nachnahme an der Haustür mit EC-Karte abgewickelt werden. Der Fahrer hatte kein Gerät, um das mit EC-Karte abzuwickeln.
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