GMX

1&1 Mail & Media GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GMX
Reklamationen & Beschwerden (189)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GMX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GMX Kündigung sämtlicher Verträge

GMX Beschwerdemanagement Zu Händen Frau Elvira Fischer Brauerstraße 48 76135 Karlsruhe Zeven, 2023-12-29 KundenNr: 11144534 Geschäftsvorfallnummer: 1004914031 Guten Tag, zunächst danke für die Antwort vom 18.9.23. Ihrem Vorschlag mit dem angeblich noch bestehenden Konto „diabeteskatzenvolk@gmx.de“ bin ich gefolgt und bin natürlich gescheitert. Die Identitätsprüfung war nicht möglich. Ich habe dann Daten von 2014 auf meinem Rechner gefunden, mit denen ich mich bei GMX angemeldet habe. Dort wird mir eine komplett andere Kundennummer mitgeteilt (nämlich 140142074) und eine Mailadresse, die ich noch nie benutzt habe ( nämlich da.******@gmx.de ) Ich habe zu dem Zeitpunkt auch noch im Weissdornweg 2a in 27404 Zeven gewohnt und mein Geburtsdatum wurde wohl versehentlich auf den 27.01.1955 verlegt statt auf den 28.01.1955. Wenn ich das Postfach 2014 angelegt habe, sollten doch die Daten von 2014 auch angenommen werden? Diese Daten habe ich dann auch sehr gründlich zur Identitätsprüfung eingegeben mit negativem Erfolg… da.******@gmx.de existiert angeblich nicht mehr. Auch der Versuch mit meinen aktuellen Daten scheiterte wie inzwischen gewohnt. Ich habe bereits vor einiger Zeit mit 1&1 telefoniert und man versicherte mir, dass alle Verträge gekündigt sind und dass keinerlei Forderungen bestehen. Demzufolge kann ich auch keine Konten von 1&1 überprüfen (da keinerlei Zugangsdaten zu 1&1), weil ich alles gekündigt habe. Ich kann auch keine weiteren Nachforschungen starten, zumal der Inkassodienstleister explizit angegeben hat, woher die Forderungen angeblich kommen sollen…und das war GMX. Meine Frage, wer und wofür mir GMX ein Inkassounternehmen auf den Hals geschickt hat und mir 66,21 EUR abgenommen wurden, scheint niemanden zu interessieren. Mich interessiert es immer noch und ich werde nicht aufhören danach zu suchen. Leuchtet es GMX nicht ein, dass man nicht einfach einen bestimmten Geldbetrag fordern kann, ohne mitzuteilen wofür ein Kunde zahlen soll? Und das vor dem Hintergrund, dass ich lange Zeit 8 EUR pro Monat zahlen musste, ohne zu wissen wofür? Ihren „Kundendienst“ kann ich leider nicht in Anspruch nehmen, weil dort ständig besetzt ist und mir das Leben wichtiger ist, als ununterbrochen am Telefon zu sitzen und keinerlei Erfolge zu erzielen. Auch der Mailkontakt hat mich nicht weitergebracht. Ich möchte die Postfächer diabeteskatzenvolk@gmx.de und da.******@gmx.de zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte schicken Sie mir umgehend eine Kündigungsbestätigung für beide Adressen. Ich möchte keinerlei Postfächer oder Mailadressen bei GMX haben….bitte löschen Sie alles! Inzwischen habe ich vom Inkassounternehmen nochmals eine Zahlungsforderung über 115,31 EUR erhalten. Dort wird bemängelt, dass ich dem letzten Angebot nicht nachgekommen bin. Ich frage mich, wie ich auf ein Angebot eingehen soll, wenn ich kein „Angebot“ erhalten habe. Dieser Umgang mit „Kunden“ ist kriminell und ich werde das nicht mehr hinnehmen. Ich erwarte, dass Sie mir die Kündigung der o.g. Konten bestätigen und mir erklären, woher der genannte Betrag kommt. Außerdem erwarte ich eine Aufstellung der Geldforderungen, die Sie an mich haben. Sollte es keine Forderungen mehr geben, bestätigen Sie dies bitte auch schriftlich.

GMX Mail Anhänge

Guten Tag Wir können seit mehreren Wochen keine Anhänge im Mail mehr öffnen, auch können wir keine Mails mehr anwählen um sie zu löschen. wären ihnen dankbar um eine Entsprechende Rückmeldung an was das liegen könnte, da wir auf einen reibungslosen Mail verkehr angewiesen sind. Besten Dank.

GMX GMX Account gehackt

Am 19.12.2023 wurde mein GMX Account von Fremden übernommen und die Daten zum Ändern des Passwortes geändert, sodass ich keinen Zugang mehr habe. Zuvor wurde bereits über GMX mein Kleinanzeigen Konto missbraucht. Mehrere Passwort-Änderungen bei GMX konnten nichts bewirken. Ich bin seit circa 20 Jahren mit diesem Account angemeldet und kann deshalb über mehrere Dokumente, Verträge und Rechnungen nachweisen, dass dies mein Account ist. Der Kundenservice bestätigte sogar bereits Adresse, Telefon, Geburtsdatum und meinen Nachnamen, jedoch haben sie nur die Abkürzung meines Vornamens. Den vollen Namen kann man jedoch einfach rausfinden, wenn man einen Blick in mein Postfach wirft und z.B. ein Ticket der DB anschaut etc. Es erscheinen sogar Fotos von mir bei Google, wenn man meine email-Adresse eingibt. Es ist also eigentlich ziemlich eindeutig. Leider zeigt mein Fall und viele ähnliche Fälle anderer Nutzer, dass es noch keinen ausgewachsenen rechtlichen Schutz gegen Cyberkriminalität gibt.

GMX kein guter Service

hallo meine Mail Adresse wurde ohne mich zu fragen einfach gesperrt. nun habe ich richtig stress. ich kann keine Überprüfung machen da ich meine Anmeldung daten nicht mehr genau weiß. ich habe diese Mail Adresse schon viele Jahre und nie Probleme damit gehabt. darum hab nie in den anmelde daten von früher geschaut. gmx ist nicht in der Lage mir bei diesen Problem zu helfen. ein tut uns leid ist alles was kommt. ich lebe im Ausland und mache jedes Jahr eine Überprüfung für die Rente am Computer. dafür braucht man nur eine Vorgangs Nummer mit der man sich dann einloggen kann. und nach wenigen Minuten ist alles fertig. ich finde es sollten viele Menschen davon erfahren und sich dann überlegen ob sie nicht einen anderen Anbieter nehmen. mfg ******

GMX Einloggen in den Mail Account nicht möglich

Der freemail Account meiner Freundin wurde gehackt und direkt danach gelöscht. Was können wir tun?

GMX Kein Zugriff auf Email GMX

Guten Tag Meine Frau hatte heute telefonischen Kontakt mit GMX. Absolute Katastrophe dieser Service! Sie hat keinen Zugriff mehr auf ihre persönliche Daten und bekommt keine Hilfe…. Dass darf doch nicht wahr sein. Was können wir tun? Bitte melden Sie sich

GMX Probleme bei der Anmeldung / Passwort vergessen / Möglicher Fremdzugriff

Vor einigen Tagen habe ich wie gewohnt mein Postfach geöffnet und eine Nachricht ist auf meinem Bildschirm erschienen, dass es notwendig sei mich erneut anzumelden oder meinen Account aus der App zu entfernen. Nach etlichen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen komme ich immer noch nicht in mein Postfach. Mittlerweile habe ich auch die Befürchtung, dass es sich um einen Fremdzugriff handeln könnte. Ich habe es bereits zwei mal versucht den Kundenservice zu kontaktieren, aber leider jeweils ohne Erfolg. Auf meinen Wunsch hin ob es noch weitere Telefonnummern für die Kontaktaufnahme gäbe oder ob es möglich wäre meine persönlichen Daten von einem Mitarbeiter prüfen zu lassen (durch das übersenden meines Personalausweises an GMX) wurden gänzlich ignoriert. Mein Account ist bereits 10-Jahre alt und ebenso viele Accounts sind mit dieser E-Mail verknüpft. Auf meinen Wunsch hin, meine Identität über ein drittes Unternehmen wie z.B. Amazon (die meine Bankdaten und meine E-Mail haben) bestätigen zu lassen, wurde auch nicht reagiert. Als ich dann heute erneut versucht habe eine Identitätsprüfung durchzuführen ist mir aufgefallen, dass ich heute nicht mal mehr die Möglichkeit habe meine persönlichen Daten via. Identitätsprüfung anzugeben. Das bedeutet für mich in erster Linie, dass jemand anderes sich fremdzugriff verschafft und meine Angaben geändert haben muss. Ich brauche unbedingt eine Person bei GMX die sich direkt mit meinem Problem auseinandersetzt und auch wirklich versucht dieses zu lösen. Ich bin in den letzten Jahren zwei mal umgezogen was bedeutet, das meine hinterlegte Adresse nicht mit meiner auf dem Ausweisdokument übereinstimmen wird.

GMX GMX Account wurde gehackt

Seit dem 24.10.2023 kann ich mich nicht mehr in meinem GMX Account einloggen. Ich bin mir sicher, das richtige Passwort eingegeben zu haben. Vermutlich gab es einen Fremdzugriff, bei dem womöglich meine hinterlegten Adressdaten und meine Mobilnummer geändert wurden. Der Freischaltlink zur Passwortänderung, der an mein Postfach geschickt wurde, zu dem ich keinen Zugang mehr habe, hilft mir nicht weiter. Ein Zurücksetzen des Passworts über meine Mobilfunknummer ist nicht möglich, da diese vermutlich bei dem Fremdzugriff gelöscht oder geändert wurde. Bei der Identitätsprüfung bekomme ich die Meldung "Leider ist keine Identitätsprüfung möglich". Ich benötige dringend meinen Account zurück bzw. habe ich große Sorge, dass mein Postfach aktuell missbraucht wird. Bitte zeigen Sie mir einem Weg auf, wieder in mein Postfach zu kommen.

GMX Einmischung in meine privaten Mails von GMX !

Guten Tag, hiermit fordere ich Sie auf sich NICHT in meine Mailkontakte einzumischen ! Es steht Ihnen nicht zu, Mails in den SPAM Ordner zu verschieben die mich seit Jahren erreichen sollen. Mails , die ich nicht will lösche ich selber. Bitte nehmen Sie dieses zur Kenntnis. Ich werte dieses als Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte. Und die ständige Werbung unterlassen Sie auch bitte, da ich seit Jahren ein zahlender KUNDE bei Ihrem Unternehmen bin und möchte all das Nutzen was mir zusteht. Fester Bestandteil meiner GEWOLLTEN an mich adressierten Artikel, Kommentare per Mail uswusf möchte ich in meines POSTEINGANG, ohne wenn und aber erhalten. Z. B. noreplay@kommunisten.ch will ich erhalten können ! post@rationalgalerie.de seit Jahren kommen die Mails an mich und das soll auch so bleiben ! johannweber@web.de Eine tragfähige Antwort ist unerlässlich. MfG ****** ******

GMX kein Zugriff auf Postfach mehr

Nach Login kommt Meldung: "... aus Sichheitsgründen code an Mobilfunknummer gesandt..." nun ist die Mobilfunknummer leider veraltet und laut "Kundendienst" gibt es keine andere Möglichkeit als ein Identitätsverfahren mit Smartphone...! Für Leute ohne Smartphone ist das meiner Meinung nach Diskriminierung - es muss die Möglichkeit des POST-Ident geben! Seit zwei Tagen habe ich keinen Zugriff auf mein Postfach! Der "Kundendienst" ist unterirdisch! und kann nicht helfen, stattdessen bekommt man falsche Servicenummern und automatisch erstellte Texte. Die Freundlichkeit ist hier völlig abhanden gekommen...einmal wurde sogar einfach aufgelegt! Danke für NICHTS

34.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 189

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben