Gebucht war die Rückfahrt von Tunis nach Genua am 13.01. um 22.00 Uhr. Bei der Ankunft am Fährhafen musste man feststellen, dass keine vor Ort war ; keine Information oder sonstiges über eine spätere Abfahrt der Fähre. Durch Zufall haben wir von Mitreisenden erfahren, dass die Fähre wohl am 14.01. um 11.30 Uhr abfahren sollte. Am Hafen erhielt dann jeder Passagier ein Schreiben was unterschrieben werden sollte. Verweigerte man dies - wurde einem von den GNV Mitarbeitern mitgeteilt, nicht mitgenommen zu werden; also blieb einem wohl nichts übrig es zu unterschreiben. Da die Fähre aber auch nicht um 14.30 Uhr sonder auch wieder mit dreistundiger Verspätung einlief - liegt hier eine Verspätung vor und ein Recht auf 25 % Entschädigung des Ticketpreises.
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19-01-2022 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 08:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service ist gleich null. Eine Kontaktaufnahme aufgrund der Reklamation erfolgte nicht. Der Service vor Ort war ebenfalls sehr schlecht; es erfolgte keine Info - coronabedingte Maßnahmen wurden auch nicht eingehalten.
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