Gutschriften einlösen

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2022
  • #449478
  • 162
Anzeige

Hallo! ich habe 2020 ein Fährticket über Aferry von Genua nach Tanger Med gebucht und bezahlt.
Da aber zu meinem Gebuchten Zeitraum Juni 2020 in Italien Deutschland und Marocco COVID herrschte und keine Fähre gefahren ist wurde mir der Betrag über 329Euro Gut geschrieben um in zu meiner nächsten Reise einzulösen.Covid hatte die Welt bis 2022 im Griff so dass es nicht möglich war mit der Fähre zu reisen.
Nun möchte ich im Juni 2023 nach Marocco reisen und die Gutschrift einlösen.
Als ich heute Sa 17Dez bei GNV angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass der Gutschein abgelaufen ist.
Nun habe ich mich an Aferry gewendet die dieses Problem mit GNV lösen möchte.
Ich hoffe sehr darauf dass sich alles klärt.

Teilen

17-12-2022 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2022 um 17:26 Uhr


Das Problem wurde noch nicht geklärt.Ich habe die Allianz Reiseversicherung kontaktiert.
Grüsse ****** ******

16-01-2023 um 06:17 Uhr


Guten Tag!
Das Problem konnte bisher noch nicht gelöst werden.Allianz Travel hat sich der Sache angenommen und prüft die Sach&Rechtslage und die Information des Auswärtigen Amtes und der Lage zur Einreise über den Landweg/Fähre zu dem Zeitpunkt.
Freundliche Grüße
A ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Team des Kundenservice von GNV ist kompetent freundlich und hilfsbereit .Da ich kein Italienisch spreche und ein schlechtes Englisch,kann es schon mal bis zu 30min. dauern bis man einen deutsch sprechenden Gesprächspartner am Telefon hat.
Mit freundlichen grüssen
A.******

5
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.