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Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GNV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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GNV Anfrage bezüglich der ausgefallenen Fährfahrt und Unterbringungsoptionen

Anfrage bezüglich der ausgefallenen Fährfahrt und Unterbringungsoptionen Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bezüglich meiner gebuchten Fährfahrt von Nador nach Barcelona, die am 13.04.2024 stattfinden sollte. Leider habe ich erfahren, dass die Fähre ausfällt, und ich benötige dringend Informationen über die Bedingungen und möglichen Vorteile in dieser Situation. Da ich am 15.04.2024 arbeiten muss, ist es mir nicht möglich, die Fähre an diesem Tag zu nehmen. Daher bitte ich um Ihre Unterstützung, um alternative Lösungen zu finden. Können Sie mir bitte mitteilen, ob Sie Unterbringungsoptionen zur Verfügung stellen können? Da die Fahrt eine längere Zeit in Anspruch nehmen würde, wäre ich dankbar für Informationen über mögliche Hotelunterkünfte oder andere Unterkunftsmöglichkeiten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir so bald wie möglich weitere Informationen zukommen lassen könnten, damit ich entsprechende Vorkehrungen treffen kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre prompte Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen,

GNV Schiff überbucht, meine bezahlte Kabine nicht erhalten!

Ich habe eine Fahrt von Palermo nach Genua gebucht und bezahlt inklusive Kabine, Ticket Nr. GN 04341011 Drei Tage vor Abfahrt informieren Sie mich es sei nun ein anderes Schiff im Einsatz und meine Ticket Nr. habe sich geändert in : GN 08539983 OHNE KABINE Keine Entschuldigung oder alternativ Angebot Überfahrt auf dem Gang sitzend von Schlaf ganz zu schweigen und zu guter letzt mit über 4 Stunden Verspätung unterwegs... Das Personal, keine Ahnung was ich da noch sagen soll,alles was man in den Rezensionen liest stimmt, leider!

GNV Verspätung der Abreise

Sehr geehrte Damen und Herren Habe eine Reklamation fahre seid Jahren immer mit der Fähre aber sowas habe ich noch nie gehabt bin sehr enttäuscht, Die Kabinen waren dreckig das WC und die Bettwäsche das darf garnicht ml vorkommen , dann auf der Fähre war alles zu man konnte nichts machen keine Animation für kinder usw richtig schade, das ist das letzte mal das ich die Fähre nehme hoffe auf eine Rückmeldung mit positiver Antwort

GNV Verspätung/ nicht gebuchte Fähre

Bei Hin,und Rückfahrt haben wir nicht die gebuchte Fähre erhalten. Alles auf der Fähre geschlossen ( Schwimmbad, Gameroom ) Service unfreundlich und unverschämt. Kabinen bei Rückfahrt nicht sauber. Bad ungereinigt ( Haare lagen noch auf Ablage ). Hunde konnten überall auf der Fähre herumlaufen und haben überall hingepinkelt. Personal hat beim ansprechen darauf nur drüber gelacht und nichts unternommen. Einfach nur ekelhaft. Bei der Rückfahrt eine Verspätung von insgesamt 6 Stunden. Ich erwarte eine Rückerstattung der Kosten von 50% .

GNV Unfreundlich

Am 9.8.2023 waren es noch 7 Plätze frei von Genua nach Palermo. Dies gemäss Portal GNV. Die Buchung online war nicht möglich, da ausser Betrieb war. Darum gingen wir am 9.8.2023 um 19 am Schalter von GNV in Genua um einen Billet zu lösen. Die Frau am Schalter sagte uns es gäbe keine Plätze mehr, obwohl online noch deren 7 noch frei waren. Sie wollte uns nicht anhören und sehr unfreundlich bat sie uns auf die Seite zu gehen, denn sie war mit uns fertig, sagte sie uns. Total unfreundlich und ohne jegliche Spur von Hilfsbereitschaft. So etwas haben wir nie erlebt. Also sicher eine bittere Erfahrung von uns. Und eine extrem negative Werbung für Ihre Firma. Sicher nicht weiter zu empfehlen.

GNV Verspätung Ankunft

Sehr geeherte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über die Änderungsstrecke bei Ihnen bescwerden. Am 24.06.2023 sind wir mit dem Schiff La Suprema von Genua um 13:00 UHR nach Tunesien gefahren, leider haben wir in letzten Minuten gewusst dass, das Schiff in Palermo fahren wird anstatt Tunis. Deswegen waren wir sehr enttäuscht. Die Fahrt hat lange gedauert mehr als 5 Stunden, als Sie in der Buchung geschrieben haben,außerdem haben wir keine Informationen vorher bekommt.damit man sich reagiert kann. Sie können sich gar nicht vorstellen,wie unangenehm das für uns mit drei Kindern war . Aus diesen Gründen, bitte ich Sie mir die Hälfte der Reisepreises erstatten. Ich hoffe auf ein schnelle und positive Antworte. mit freundlichen Grüßen ****** ******

GNV Stornierung und Umbuchung wegen Störung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich beschweren. Es ist äußerst bedauerlich, dass uns eine Familiensuite zugewiesen wurde, die in einem schmutzigen Zustand war. Darüber hinaus fehlten die Bettlaken auf einem der Betten. Das Personal zeigte sich unfreundlich und wir waren gezwungen, unsere Verpflegung selbst zu bezahlen. Des Weiteren bitte ich um eine Teilerstattung für das Ticket, da wir gezwungen waren, von Neapel aus die Fähre zu nehmen, statt von Genua, was zu zusätzlichen Reisekosten und einem längeren Weg führte. Ich versuche Sie höflichst, mir umgehend eine Teilerstattung anzubieten und auszuzahlen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Ticket-ID: GN-2477527 ****** ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GNV Fähre gecancelt am 11.06.2023

Guten Tag, wir haben am 11.06.2023 Sonntagvormittag erfahren, dass unsere Fähre am Abend von Porto Torres nach Genua Buchungsnummer 30037003033 Ticket NR GN-3942411 gecancelt wurde. Durch ihren Telefonservice haben wir dann kurzfristig einen Platz auf der Rhapsody Olbia/Genua bekommen. Leider war der Urlaub schnell zu Ende da wir sofort von Stintino nach Olbia fahren mussten. Die gebuchte und bereits bezahlte Außenkabine war außerdem nicht verfügbar, und wir mussten mit einer Innenkabine ohne Bad vorlieb nehmen. Deshalb hier unsere Frage nach einer Rückvergütung des bezahlten Ticketpreises, sowie eine Kostenbeteiligung an den uns entstandenen zusätzlichen Fahrtkosten. Vielen Dank für ihre Rückmeldung Familie ****** ******

GNV Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe bei Ihnen die Fähre am 14.6.23 GN 7401759 gebucht. Kurz vorher haben Sie mir dann mitgeteilt, dass die Fähre 5 Std später fährt. Ok kann mal vorkommen. Unsere Rückfahrt habe ich für den 29.6.23 GN 7401760 um 18.45 Uhr gebucht .Dementsprchend habe ich auch ein Zimmer gebucht. Jetzt haben Sie sich wieder ein paar Tage vorher gemeldet und uns Bescheid gegeben, dass wir einen Tag früher heimfahren müssen. So jetzt kommt dann etwas sehr unangenehmes hinzu. Ich habe für beide Fahrten ein Zimmer mit Fenster gebucht und bezahlt. Beim umbuchen wurde mir dann gesagt, es gibt keine Kabine mehr mit Fenster. Jetzt kommen wir in das Zimmer und dann steht da ein Hochbett. Mein Mann wurde an beiden Hüften operiert und ich habe schwere Knieprobleme und musste mich jetzt da hochhiefen. Das geht normal nicht. Ich denk Sie werden mir da einen Betrag erstatten müssen. Der Gipfel war dann als wir morgen in die Kabine 6632 duschen wollten waren keine Handtücher da. Ein Gästehandtuch war alles. Zu allem Übel mussten wir auch unser Zimmer mit 70 Euro bezahlen. Ich hoffe jetzt sehr auf einen positive Bescheid von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** und Hans-Dieter ******

GNV Entschädigung

Buchungsnummer: 30377021720 Hallo, Heute, am 24.06.23, ist unsere Fahrt. Plötzlich gab es eine Änderung und zwar ein Zwischenstopp in Palermo. Und das auf den letzten Drücker, uns wurde nämlich sehr spät bescheid gegeben. Das finden wir inakzeptabel. Wir bitten dafür, um eine Entschädigung! Mit freundlichen Grüßen Azibi/******

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