Teilerstattung der Tickets

  • 10 Jun 2021
  • #248333
  • 354
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bitte um Entschädigung !leider telefonisch nicht erreichbar.
hin fahrt Genua -Olbia Ticket GN -9845680 4,5 Std zu spät abgefahren ohne Information ,ohne essen, ohne trinken ohne Entschuldigung .Ist das kundenfreundlich ! gebucht war hin und rück das schiff allegro .Beides mal wurde ein anderes Schiff eingesetzt ,auch wieder ohne Information .Bei Rückfahrt Ticket Gn-09845681 wurde das schiff nicht gereinigt ,schmutzige Kabine ,betten nicht frisch (Haare,Flecken)Teppich komplett verschmutzt Schimmel im Bad ,dusche defekt , Klima Anlage defekt. das ganze schiff wirklich eine Katastrophe .Bitte um schnelle Klärung .

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10-06-2021 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 09:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte Sie höflichst innerhalb , von 2 Wochen mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit zu bearbeiten .
Mit freundlichen Grüßen ******

2
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

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