Security Check

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2023
  • #456449
  • 165
Anzeige

Bei der Einfahrt in das Hafengelände musste ich für einen Security Check aus meinem Fahrzeug aussteigen . Der Security Mitarbeiter von GNV
durchsuchte mein Fahrzeug nach Waffen und fand ein Taschenmesser ein Werkzeugtool ( Letherman ) und ein Campingmesser .
Alle 3 genannten Werkzeuge wurden mir abgenommen mit dem Hinweis dass dies für eine Einreise nach Tunesien nicht zulässig wäre .
Ich fragte nach einer Quittung oder der Möglichkeit diese 3 Artikel an meine Heimadresse zurückzusenden laut Mitarbeiter von GNV soll das nicht möglich sein . Die Artikel müsse er vernichten . Meiner Meinung nach hat sich der Security Mitarbeiter mit dem einsammeln von
diesen Artikel ein Zusatzeinkommen verschafft indem er hochwertige Gegenstände aus den Fahrzeugen entwendet und dann weiterverkauft .
Für das Taschenmesser und das Werkzeugtool gab es überhaupt keine rechtliche Grundlage . Für das feststehende Messer hätte man mir eine Möglichkeit der Rücksendung oder Abholung nach der Reise geben müssen . Ich hatte keine Wahl da mir der Security Mitarbeiter die Weiterfahrt untersagte . Au der Fähre habe ich erfahren , dass es mehreren Mitreisenden ähnlich erging . Der finanzielle Schaden beläuft sich auf ca. 200,00 Euro . Ich erwarte eine Reaktion von GNV auf diesen Vorfall

Teilen

10-01-2023 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 06:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unprofessionell dass sich GNV nicht einmal bei mir meldet

3
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.