Dreckige Kabinen und unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439710
  • 135
Anzeige

Leider war unsere Kabine sehr dreckig. Haare und Dreck in den Ecken. Der sanitäre Bereich verdreckt und Handtücher die nicht nach frisch gewaschen gerochen haben. Das Personal war den Gästen nicht freundlich zugewand. Obwohl wir bis 18.30h in der Kabine bleiben durften, hst uns das Personal unfreundlich hinausgewiesen.

Teilen

17-11-2022 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist schade das sich nach meiner Reklamation niemand gemeldet hat.

2
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.