Aufgrund einer Verspätung in Tanger, ergaben sich für uns viele Folgekosten.

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435087
  • 163
Anzeige

Wir haben die GNV Fähre Fantastique in Tanger med für den 26. Oktober gebucht. GNV teilte uns dann mit, dass es eine Verspätung von einem Tag geben würde. Neuer Termin:
27. Oktober 20 Uhr. Danach gab es dann nochmals eine weitere Verspätung um 3 Stunden.
So waren wir gezwungen, nochmals eine Hotelnacht im Continental zu buchen, was uns 110 Euros kostete.
Wegen der Verspätung kamen wir dann statt am Freitag, 28.Oktober ca 11 Uhr erst am Samstag, 29.Oktober gegen 18 Uhr in Sete an.
Dies hatte zur Folge, dass wir unser Auto, das die Polizei abgeschleppt hatte, erst am nächsten Tag abholen konnten und deshalb gezwungen waren, wieder ein Hotel zu buchen.
Kosten nochmals 110 Euros.
Ich erwarte, dass GNV für unsere zusätzlichen Kosten aufkommt, da der Grund der Verspätungen sicher nicht wetterbedingt waren.

Teilen

04-11-2022 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 22:49 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mittelmässig

2
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.