Erstens habe ich Email bekommen fhäre um 3:00 Uhr morgens verschoben und nicht mehr 18:00 Uhr.
Ich bin frühe gekommen umsonst dann mussw ich zu mein Onkel gegangen weil er nur 10 km entfernt von Hafen.
11:30 Uhr bin ich wieder zu Hafen zurück gefahren dann finde ich alle Türe geschlossen und keine Check in mehr und keine wollte die Tür aufmachen von die tunesischen douan
Sie haben zu uns gesagt die Italienische Seite sind schuld
Zweitens bei hin fahren haben 3 Tage gebraucht bis wir in Tunesien angekommen.
Ich habe einfach eine Woche unterwegs für nichts und keine Urlaub genossen
Und m Ende Fähre verspätet und durch diese Verspätung habe ich Fähre verpasst
Und eine Woche nicht zu Arbeit gegangen
Diese Ticket nicht gelöst:GN-6229726
BUCHUNGS-ID:21632061003
können se mir bitte neue Ticket umbuchen
Mit freundlichen Grüßen
****** Hamdi
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18-06-2022 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2022 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die reagieren nich schnell genug
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