3,5 Stunden vor fahren Check in ist ausgeschlossen

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2022
  • #380542
  • 154
Anzeige

Erstens habe ich Email bekommen fhäre um 3:00 Uhr morgens verschoben und nicht mehr 18:00 Uhr.
Ich bin frühe gekommen umsonst dann mussw ich zu mein Onkel gegangen weil er nur 10 km entfernt von Hafen.
11:30 Uhr bin ich wieder zu Hafen zurück gefahren dann finde ich alle Türe geschlossen und keine Check in mehr und keine wollte die Tür aufmachen von die tunesischen douan
Sie haben zu uns gesagt die Italienische Seite sind schuld
Zweitens bei hin fahren haben 3 Tage gebraucht bis wir in Tunesien angekommen.
Ich habe einfach eine Woche unterwegs für nichts und keine Urlaub genossen
Und m Ende Fähre verspätet und durch diese Verspätung habe ich Fähre verpasst
Und eine Woche nicht zu Arbeit gegangen
Diese Ticket nicht gelöst:GN-6229726
BUCHUNGS-ID:21632061003
können se mir bitte neue Ticket umbuchen
Mit freundlichen Grüßen
****** Hamdi

Teilen

18-06-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2022 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die reagieren nich schnell genug

2
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.