Stornierung und Umbuchung wegen Störung

  • 16 Jul 2023
  • #516302
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich beschweren. Es ist äußerst bedauerlich, dass uns eine Familiensuite zugewiesen wurde, die in einem schmutzigen Zustand war. Darüber hinaus fehlten die Bettlaken auf einem der Betten. Das Personal zeigte sich unfreundlich und wir waren gezwungen, unsere Verpflegung selbst zu bezahlen.

Des Weiteren bitte ich um eine Teilerstattung für das Ticket, da wir gezwungen waren, von Neapel aus die Fähre zu nehmen, statt von Genua, was zu zusätzlichen Reisekosten und einem längeren Weg führte.

Ich versuche Sie höflichst, mir umgehend eine Teilerstattung anzubieten und auszuzahlen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Ticket-ID: GN-2477527 ****** ******

Mit freundlichen Grüßen
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16-07-2023 um 10:19 Uhr

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