Überbuchung der Fähre

  • 20 Aug 2022
  • #409898
  • 201
Anzeige

Meine Familie und ich hatten für heute ( 20.8.2022) eine Überfahrt von Tunis nach Genua gebucht.Wir waren rechtzeitig am Hafen und haben uns in die Schlange eingereiht. Etwa 6 Autos vor uns wurde plötzlich der Schalter geschlossen und uns mitgeteilt dass die Fähre voll wäre. Alle die noch da standen durften nicht mehr auf das Schiff. Wir hatten eine Überfahrt für 4 Personen mit Auto und einer Innenkabine gebucht. Abgesehen davon das wir jetzt ein neues Ticket kaufen müssen bekommen wir auch noch Ärger auf der Arbeit weil wir jetzt natürlich nicht rechtzeitig zu Hause sind. Wir wollen zumindest eine Erstattung des Tickets.

Teilen

20-08-2022 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2022 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.