Sehr unfreundliches Personal. Und bis jetzt keine Rückmeldung wegen dem Food Pass

  • 18 Sep 2022
  • #418832
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Leider von Beginn an schlechte Erfahrungen gemacht.
unfreundliches Personal. Schon in Genua am GNV Stand waren die Leute von uns genervt, dass wir den Weg zur Fähre nicht gefunden haben. Sie wollten uns das nicht mal auf dem Handy Navi zeigen und haben einfach nur Tunnel immer wieder gesagt. Erst ein Parkwächter hat uns geholfen.
Auf der Fähre war das Peronal nicht wirklich netter. Sobald man nicht auf seiner Ebene war, wollt man einem nicht helfen. Teilweise sind die vor uns weggelaufen.
Das Essen war soooowas von überteuert und hat nicht geschmeckt. Mini Pommes. Musste zwei nehmen um eine etwas normale Portion zu bekommen, die dann ca 10€ gekostet hat.

Das Zimmer war auf den ersten Blick okay ausgestattet . Aber bei der Hinfahrt ging unsere Toilette plötzlich nicht mehr aus. Und sie lief wirklich sehr sehr lange. Und das mehrmals bei einer Fahrt. Und finde da mal Personal das dir hilft. Leider sehr schwer auf dieser Fähre.
Und auf der Rückfahrt hatten wir ein Zimmer das nach Rauch stank. Als nicht Raucher in einem eigentlich nicht-Raucher-Zimmer schon unangenehm.

Und dann hatten wir auf unseren Tickets so ein Food Pass. Haben dafür richtig Kohle ausgegeben. Mussten leider die Uhrzeit der Rückfahrt ändern und Zack, war der Food pass nicht mehr da. Die Änderung hat 50 Euro gekostet und der verlorene Food pass war auch im Wert von fast 40€. Und auf der Fähre Wollte uns keiner helfen, am Telefon auch nicht und per Mail meldet sich auch keiner seit zwei Monaten!
Alle Tickets hab ich mehrmals vorgezeigt und mehrmals an die Internetseite versendet.

Wir sind einfach nur stinke sauer und unglaublich enttäuscht!

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18-09-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 10:14 Uhr


Ich bitte immer noch um Rückmeldung und eine Erstattung!

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GNV
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