Unfreundlich

  • 10 Aug 2023
  • #527055
  • 79
Anzeige

Am 9.8.2023 waren es noch 7 Plätze frei von Genua nach Palermo. Dies gemäss Portal GNV. Die Buchung online war nicht möglich, da ausser Betrieb war. Darum gingen wir am 9.8.2023 um 19 am Schalter von GNV in Genua um einen Billet zu lösen. Die Frau am Schalter sagte uns es gäbe keine Plätze mehr, obwohl online noch deren 7 noch frei waren. Sie wollte uns nicht anhören und sehr unfreundlich bat sie uns auf die Seite zu gehen, denn sie war mit uns fertig, sagte sie uns. Total unfreundlich und ohne jegliche Spur von Hilfsbereitschaft. So etwas haben wir nie erlebt. Also sicher eine bittere Erfahrung von uns. Und eine extrem negative Werbung für Ihre Firma.
Sicher nicht weiter zu empfehlen.

Teilen

10-08-2023 um 06:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.