Verspätung der Abreise

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534172
  • 145
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Habe eine Reklamation fahre seid Jahren immer mit der Fähre aber sowas habe ich noch nie gehabt bin sehr enttäuscht,
Die Kabinen waren dreckig das WC und die Bettwäsche das darf garnicht ml vorkommen , dann auf der Fähre war alles zu man konnte nichts machen keine Animation für kinder usw richtig schade, das ist das letzte mal das ich die Fähre nehme hoffe auf eine Rückmeldung mit positiver Antwort

Teilen

27-08-2023 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 20:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Git

3
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.