Guten Tag,
wir haben am 11.06.2023 Sonntagvormittag erfahren, dass unsere Fähre am Abend von Porto Torres nach Genua
Buchungsnummer 30037003033 Ticket NR GN-3942411 gecancelt wurde.
Durch ihren Telefonservice haben wir dann kurzfristig einen Platz auf der Rhapsody Olbia/Genua bekommen.
Leider war der Urlaub schnell zu Ende da wir sofort von Stintino nach Olbia fahren mussten.
Die gebuchte und bereits bezahlte Außenkabine war außerdem nicht verfügbar, und wir mussten mit einer Innenkabine ohne Bad vorlieb nehmen.
Deshalb hier unsere Frage nach einer Rückvergütung des bezahlten Ticketpreises, sowie eine Kostenbeteiligung an den uns entstandenen zusätzlichen Fahrtkosten.
Vielen Dank für ihre Rückmeldung
Familie ****** ******
Teilen
04-07-2023 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.