Schiff überbucht, meine bezahlte Kabine nicht erhalten!

  • 25 Okt 2023
  • #554459
  • 63
Anzeige

Ich habe eine Fahrt von Palermo nach Genua gebucht und bezahlt inklusive Kabine, Ticket Nr. GN 04341011
Drei Tage vor Abfahrt informieren Sie mich es sei nun ein anderes Schiff im Einsatz und meine Ticket Nr. habe sich geändert in : GN 08539983 OHNE KABINE
Keine Entschuldigung oder alternativ Angebot
Überfahrt auf dem Gang sitzend von Schlaf ganz zu schweigen und zu guter letzt mit über 4 Stunden Verspätung unterwegs...
Das Personal, keine Ahnung was ich da noch sagen soll,alles was man in den Rezensionen liest stimmt, leider!

Teilen

25-10-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.