Habe mein Auto am 23.4 zurück gebracht und noch immer die Kaution von der Tankquittung nicht erhalten. Jetzt schreibt Coldcar sie brauchen meine Kontonummer die Überweisung hätte nicht funktioniert.
Auch bei Abholung vom Auto wäre meine PIN nicht richtig
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 20:40 Uhr
Habe immer noch keine Überweisung von der Tankkaution vom 23.04. Flughafen Palma de Mallorca 23087828
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 18:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.