Obwohl ich den Mietwagen vorher bei CHECK24 wasserdicht gebucht habe mit allem was notwendig ist um NICHT am Schalter betrogen zu werden , hat es der Goldcar Mitarbeiter fertig gebracht mir 260€ Gebühren direkt von der Kreditkarte abzubuchen. Unklar wofür, zumal ich sämtliche angebotenen Extras verneint habe. Unter Zeugen. Reklamation sinnlos, keine Rückmeldung bis jetzt
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 08:22 Uhr
Hallo, die Kaution für die Tankfüllung wurde mittlerweile ordnungsgemäß zurückgezahlt. Somit fehlt noch die Rückzahlung der restlichen unrechtmäßig erhobener Gebühren. Diese wurden mir ohne mein Einverständnis auferlegt. Ich habe dies umgehend reklamiert und erwarte die Erstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2023 um 09:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.