Beim bezahlen vor Ort habe ich angeblich die falsche Pin der Kreditkarte eingeben. Tatsache ist, sie war richtig. Inzwischen wird wohl unterschieden ob es eine Karte mit geprägten Nummern ist oder ohne., Meine neuere Karte ohne Prägung und mit PIN Eingabe hat nicht funktioniert. Wir mussten dann auf die Bezahlung per EC Cash ausweichen. Zwischenzeitlich wird in den AGBs darauf hingewiesen. Schaden ca. 500 €
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.