Angeblich falsche PIN bei der Kreditkarte

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2023
  • #483820
  • 162
Anzeige

Beim bezahlen vor Ort habe ich angeblich die falsche Pin der Kreditkarte eingeben. Tatsache ist, sie war richtig. Inzwischen wird wohl unterschieden ob es eine Karte mit geprägten Nummern ist oder ohne., Meine neuere Karte ohne Prägung und mit PIN Eingabe hat nicht funktioniert. Wir mussten dann auf die Bezahlung per EC Cash ausweichen. Zwischenzeitlich wird in den AGBs darauf hingewiesen. Schaden ca. 500 €

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

beschissen

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.