Am 27.3. 2022 erreichten wir gegen Mitternacht den Schalter von Goldcar im Flughafen in Palma. Wir wurden von einem Herrn Christian bedient, der uns gleich mitteilte, dass wir das über Doyouspain gemietete und bezahlte Auto nicht bekommen können, wenn wir nicht zusätzliche Kosten oder eine zusätzliche Versicherung bezahlen. Er stellte uns eine Berechnung auf , welche sich auf 254,00€ plus 1100 € Kaution belief oder die zusätzliche Versicherung mit 276€. Da wir sonst kein Auto bekommen hätten, stimmten wir der zusätzlichen Versicherung zu und sollten als Bonus ein Upgrade bekommen. Das Upgrade wurde uns trotz anderer Zusage auch noch berechnet. Wir sind sehr verärgert, fühlen uns betrogen und werde bei den viele Reisen auf keinen Fall weiterhin bei Goldcar buchen
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Antwort des Verbrauchers
20-05-2022 um 21:55 Uhr
Es ist für mich unfassbar, dass Goldcar noch nicht einmal antwortet. Ich möchte jeden vor dieser Furma warnen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 08:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Goldcar hat sich gar nicht gemeldet und noch einen weiteren Betrag abgezogen. Wir warnen vor Goldcar
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