Habe am 05/02/2020 (446,28 €) für Juni 2020 ein Auto bei Goldcar angemietet. Da der Flug wegen COVID-19 abgesagt wurde habe ich die Anmietung storniert, worauf mir ein Gutschein ausgestellt wurde. Da reisen nicht möglich war habe ich etliche Emails an Goldcar geschrieben um wie versprochen die Rückerstattung zu bekommen. Leider bekomme ich weder eine Antwort, geschweige denn mein Geld zurück, mittlerweile werden Emails als nicht zustellbar zurückgeschickt. Das grenzt meiner Meinung nach an vorsätzlichen Betrug. Möchte noch hinzufügen, dass ich viele Jahre bei Goldcar gebucht hatte und im Großen und Ganzen zufrieden war.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur eine Unverschämtheit, man kann nur an Betrug denken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.