COVID-19 - Gutschrift aber kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2021
  • #281287
  • 268
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Habe am 05/02/2020 (446,28 €) für Juni 2020 ein Auto bei Goldcar angemietet. Da der Flug wegen COVID-19 abgesagt wurde habe ich die Anmietung storniert, worauf mir ein Gutschein ausgestellt wurde. Da reisen nicht möglich war habe ich etliche Emails an Goldcar geschrieben um wie versprochen die Rückerstattung zu bekommen. Leider bekomme ich weder eine Antwort, geschweige denn mein Geld zurück, mittlerweile werden Emails als nicht zustellbar zurückgeschickt. Das grenzt meiner Meinung nach an vorsätzlichen Betrug. Möchte noch hinzufügen, dass ich viele Jahre bei Goldcar gebucht hatte und im Großen und Ganzen zufrieden war.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Einfach nur eine Unverschämtheit, man kann nur an Betrug denken.

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Goldcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

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