Ich habe im August 2021 in Nizza ein Auto von Ihnen gemietet und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Außerdem habe ich noch immer mein Deponat nicht zurückerhalten (150€).Auf unsere Nachfrage hin im Oktober per e-mail ist leider noch immer nichts passiert. Bitte überweisen Sie nun endlich mein Deponat zurück, sonst werde ich diese Angelegenheit nun doch meinem Anwalt übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
C.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde nie wieder bei Goldcar buchen. Es wurde mir eine teure zusätzliche Versicherung aufgeschwatzt ( über 300€) der Mitarbeiter hat einfach nicht locker gelassen, so dass ich, nach einer anstrengenden Anfahrt und einer Wartezeit am Schalter von 1,5 Std. entnervt zugestimmt habe. Am Tag nach der Rückreise, habe ich eine unschöne Mail von Goldcar bekommen, ich hätte angeblich das Auto nicht zurückgegeben. Das würde mich jetzt 150€ kosten . Gott sei Dank habe ich Beweisfotos in der Flughafengarage gemacht. Jetzt, 9 Monate später, habe ich noch immer nicht mein Deponat zurückerhalten . Das Deponat ist ebenfalls 150€, ein Zufall, ich denke, es ist ein ganz mieser Trick.
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