Doppelt verrechnet! Contrato 23724069

  • Behoben
  • 25 Jun 2023
  • #507365
  • 96
Anzeige

Wir (Fam.******)haben über "Do you spain" Referenz Nr.DYS-67214284 ein Auto für Palma de Mallorca bei GOLDCAR gebucht und sofort 241,89 Euro überwiesen. Am 8. Juni 2023 haben wir diese Bestätigung im Goldcar-Büro am Flughafen vorgelegt. Der Angestellte hat das angenommen, alles dementsprechend vorbereitet und einen Zettel zur Auto-Übernahme zur Unterzeichnung uns gegeben. Wir können nicht spanisch, nachdem Miete und Versicherung bereits bezahlt wurde haben wir angenommen dass 413,14 Euro die Kaution ist. Wieso überweist uns Goldcar nur 86 Euro retour?...? Wir bitten um dringende Rücküberweisung des ganzen Betrages von 413,14 Euro. Wir haben die Unterschrift von diesem Herren. Ich bitte um dringende Klärung! Danke für ihr Verständnis! Familie. ******, Redfeldgasse 14, A 8605 Kapfenberg, Telefon ️ ️+43660 14 19309

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 14:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung!

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.