Sie haben mein Konto mit 50 € belastet, ohne das ich davon eine Information oder Rechnung bekommen habe.
Der Verwendungszweck: 2023-09-21T08:32 Debitk. 0 2099-12 Zahl.System Visa De bit (ECOM)
Ich reklamiere den die Abbuchung und fordere Sie auf das Geld auf mein Konto zurück zu buchen.
Hier mein Buchungsbeleg:
AbholungMallorca - Airport, Spanien
DATUM/ZEIT26 May 2023 / 22:00ADRESSEMallorca Airport , Mallorca, 07071, Palma de MallorcaTELEFONNUMMER SCHALTER+34 918 341 400FEEDBACK ODER BESCHWERDEwww.goldcar.es/en/incidencias/ or cs@goldcar.com
AbgabeMallorca - Airport, Spanien
DATUM/ZEIT15 Jun 2023 / 15:00ADRESSEMallorca Airport , Mallorca, 07071, Palma de MallorcaTELEFONNUMMER SCHALTER+34 918 341 400FEEDBACK ODER BESCHWERDEwww.goldcar.es/en/incidencias/ or cs@goldcar.com
****** ******
E-Mail: ******@gmail.com
Teilen
21-09-2023 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.