Einbehalten der Kaution und Tankfüllungkosten

  • Behoben
  • 27 Jul 2021
  • #270956
  • 252
Anzeige

Goldcar hat den Mietwagen wie vereinbart am 10.07.21 vollgetankt und ohne Schäden, weder außen noch innen, von mir zurückerhalten. Am 11.07.21 wurde mein Konto mit der Kaution in Höhe von 950 € sowie den Betrag einer Tankfüllung belastet. Zweimal habe ich Goldcar per E-Mail angeschrieben und um Klärung der Sache gebeten. Bis heute habe ich noch kein Antwortschreiben erhalten.

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2021 um 19:58 Uhr


Noch immer erwarte ich die Rückerstattung von € 1.006,43. Sollte ich diese bis zum 30.08. nicht erhalten haben, werde ich Anzeige erstatten.

22-09-2021 um 16:56 Uhr


You still have to pay me back my money. It is 1006,43 € you have taken for no reason.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2021 um 07:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Bank hat letztendlich den Betrag zurückgebucht. Goldcar hat keinen Kundenservice! Am Telefon sitzen nette Lette, die den Kunden einen Satz sagen: Schreiben Sie Goldcar eine E-Mail. Die E-Mails werden dann nicht mehr beantwortet. Ich habe einen Rechtsanwalt für Internationales Recht damit beauftragt, dass ich mein Geld wiederbekomme.

3
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.