Goldcar hat den Mietwagen wie vereinbart am 10.07.21 vollgetankt und ohne Schäden, weder außen noch innen, von mir zurückerhalten. Am 11.07.21 wurde mein Konto mit der Kaution in Höhe von 950 € sowie den Betrag einer Tankfüllung belastet. Zweimal habe ich Goldcar per E-Mail angeschrieben und um Klärung der Sache gebeten. Bis heute habe ich noch kein Antwortschreiben erhalten.
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Antwort des Verbrauchers
22-08-2021 um 19:58 Uhr
Noch immer erwarte ich die Rückerstattung von € 1.006,43. Sollte ich diese bis zum 30.08. nicht erhalten haben, werde ich Anzeige erstatten.
Antwort des Verbrauchers
22-09-2021 um 16:56 Uhr
You still have to pay me back my money. It is 1006,43 € you have taken for no reason.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2021 um 07:05 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Bank hat letztendlich den Betrag zurückgebucht. Goldcar hat keinen Kundenservice! Am Telefon sitzen nette Lette, die den Kunden einen Satz sagen: Schreiben Sie Goldcar eine E-Mail. Die E-Mails werden dann nicht mehr beantwortet. Ich habe einen Rechtsanwalt für Internationales Recht damit beauftragt, dass ich mein Geld wiederbekomme.
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