Fahrzeug mit halb vollem Tank übernommen

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2022
  • #418332
  • 117
Anzeige

Buchung erfolgte mit key‘n go geplant für den 16.09.2022, 0:30 h und wurde so bestätigt. Vor Ort am Flughafen Palma war der Key‘n go Automat außer Betrieb und wir mußten uns in einer langen Schlange einreihen. Dann wurden uns neben 160€ Kaution zusätzlich noch 40€ abgeknöpft, da wir das Fahrzeug außerhalb der Geschäftszeiten entgegen genommen haben. Frechheit. Wieso wurde uns das nicht vorher mitgeteilt? Uhrzeit war bekannt.
Nachdem wir losgefahren waren, bemerkten wir, dass der Tank nur halb voll war. Wir werden das Fahrzeug daher auch mit halb vollem Tank zurückgeben.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.