Buchung erfolgte mit key‘n go geplant für den 16.09.2022, 0:30 h und wurde so bestätigt. Vor Ort am Flughafen Palma war der Key‘n go Automat außer Betrieb und wir mußten uns in einer langen Schlange einreihen. Dann wurden uns neben 160€ Kaution zusätzlich noch 40€ abgeknöpft, da wir das Fahrzeug außerhalb der Geschäftszeiten entgegen genommen haben. Frechheit. Wieso wurde uns das nicht vorher mitgeteilt? Uhrzeit war bekannt.
Nachdem wir losgefahren waren, bemerkten wir, dass der Tank nur halb voll war. Wir werden das Fahrzeug daher auch mit halb vollem Tank zurückgeben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.