Bei der Ankunft auf Madeira am 16.05.2023 war es nicht möglich vor Ort mit meiner MasterCard zu bezahlen.Das Auto hat ich aber mit einer Vollkaskoversicherung angemietet die auch direkt bei der Reservierung mit diese MasterCard bezahlt würde.Ich würde gezwungen eine Vollkasko abzuschließen weil meine Kreditkarte nicht angenommen würde für die Kaution. Deswegen sage ich dazu Abzocke. Ich mußte 271€ zahlen mit meine Maestro Karte für eine Neue Versicherung über Goldcar.Unverschaemt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 15:57 Uhr
Leider bis jetzt nichts gehört von Goldcar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 15:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.