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Reklamationen & Beschwerden (300)

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Goldcar Tankguthaben nicht zurück erhalten

Euro 93,-- Tankguthaben nicht zurückerhalten - Flughafen Alicante

Goldcar Tankguthaben nicht zurück erhalten

93,-- Euro Tankguthaben nicht zurück erhalten - Flughafen Alicante

Goldcar Kraftstoffrückerstattung 24541440

Guten Tag, Ich hatte vom 22.11. bis zum 7.12. am Flughafen von Las Palmas bei Ihrer dortigen Filiale ein Fahrzeug angemietet. Am 22.12. bekam ich eine Mail mit dem Hinweis einen sicheren Link zur Durchführung der Kraftstoffrückerstattung auszufüllen. Der Link ist nicht ausfüllbar weil nach Eingabe des Geburtsdatums die Meldung "Geburtsdatum ist nicht korrekt" erscheint. Mein Geburtsdatum ist der 15/03/1952. Die angegebene Hilfenummer auf dem link ist nicht erreichbar. Ein Gespräch mit ihrem dortigen Kundenservice scheiterte an sprachlichen Schwierigkeiten. Mein Name ist: ****** ******, Im Bacchuswinkel 23 55283 Nierstein Deutschland

Goldcar Rückerstattung Kaution

Ich habe am 06.10.2023 am Flughafen Faro Portugal ein Auto bis 13.10.2023 angemietet. Leider habe ich bis heute 03.12.2023 meine mit meiner DEBIT Karte Kaution nicht zurück bekommen

Goldcar Gebühren

Hello, my name is ****** ******. I rented a rental car from you in Bologna from March 23rd to June 30th, 2023. Contract number: 23378663. On August 7, 2023, they informed me in a letter that they had forwarded my data to the Comune di Pisa. I have to pay a fee of 20 euros for this. This amount will be automatically debited to my stored credit card (Visa) after 14 days of receiving your letter. On September 13th, 2023, the sum of 55 euros was debited from me!? This does not correspond to your announcement at all - neither in terms of the period nor the amount Sum. I would also like to point out that there is a court ruling in Italy which states that such fees and their deductions from rental car companies are not permitted. I hereby ask you to immediately refund the 55 euros to my known account. Otherwise, I will pass the matter on to my lawyer and take further steps against you. I would also like to point out that your employee at the counter in Bologna knowingly defrauded us! After a long discussion, he only handed us the contract and the car keys after we had signed a form. This subsequently involved additional car insurance: I emphasized several times that I was not signing anything because we had already fully insured the car through check 24 This procedure has now also become known to several people and it has also been published and pointed out on the internet. Today I remain with the request that the incident be examined and the amount refunded. Otherwise we will refer the matter to our European legal protection.

Goldcar Tankguthaben nicht zurück erhalten

Am 26.10.2023 habe ich am Flughafen Alicante einen Fiat Panda gemietet und Euro 93,-- für Benzin vorab bezahlt. Am 14.11.2023 nach Abgabe des voll getankten Fahrzeugs sollte ich Euro 93,-- zurück erhalten, was bis zum heutigen Tag nicht geschehen ist !

Goldcar Komplett verschramtes Auto, Innenraum verschmutzt, Weitere Versicherungen sollte abgeschlossen werden

StundenDer schlechteste PKW den wir jemals auf Teneriffa gemietet haben. Das Auto komplett verschramt, der Innenraum und der Kofferraum verdreckt, die vorhandenen Schäden mussten wir bestätigen...auch waren weiter Schäden am Auto welche nicht dokumentiert waren. Wir haben im Vorfeld eine Vollkaskoversicherung bei AXA abgeschlossen - zu dieser Versicherung wurden wir über die Homepage von Goldcar weitergeleitet - was bei der Abholung jedoch abgestritten wurde. Wir sollten 1400€ Kaution bezahlen oder 200€ Vollkaskoversicherung direkt am Schalter bezahlen. Die 1400€ würden einbehalten wenn irgendwas mit dem Auto ist...Kupplung, Bremse, Reifen... Nachdem was wir hier alles gelesen haben, sind wir gespannt was uns erwartet - bei der Rückgabe... Wir haben ein Vidio von dem Auto gemacht und auch Bilder. Beim Durchlesen der Bewertungen ist uns auch aufgefallen, dass Goldcar eine Standartantwot zu den Bewertungen verschickt.

Goldcar Versicherung ohne Einwilligung unsererseits abgeschlossen

Vom 13. bis 20.9. Auto gemietet bei goldcar. Niemand konnte deutsch sprechen. Mein Mann spricht weder englisch noch spanisch. Uns wurden 367,00 Euro vom Konto abgebucht. Zurück bekommen haben wir aber nur 142,00 Euro. Bis jetzt haben wir auf die Restsumme von 225,00 Euro gewartet. Durch Rücksprache mit easyjet haben wir erfahren, dass uns eine Versicherung berechnet wurde, die wir garnicht haben wollten. Was können wir jetzt tun. Wir sind Rentner und leider den Sprachen nicht mächtig. Mit freundlichen Grüßen Bernd und ****** ******

Goldcar Miserabler Zustand des Autos bei Übergabe am 19.10.23

Der Wagen war bei der Übergabe nicht gereinigt. Die Sitze waren mit großen Flecken verschmutzt. Die Scheiben waren innen wie außen "blind" vor Schmutz. Der Reifendruck war zu niedrig. Vor Ort war kein Mitarbeiter den man ansprechen konnte, alles geschlossen !

Goldcar No deposit return

Reg. agreement no. 24229571 - customer code: 20180142 - ****** ******. rental 19/09)23 - 29/09/23. I did return the car full tanked, have reciept from Repsol 2 km from you. Please return my EUR 152,00 BR. FlemmingNielsen

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