Wir wären angeblich zu spät. Und das Fahrzeug wäre schon vergeben. Unser gebuchtes Fahrzeug kostet für eine Woche 143,45€ . Das neue Fahrzeug kostet jetzt über 1000,-€ die Woche! ! !
Und der bezahlte Preis wird nicht mehr angerechnet. Das ist Betrug und wegelagerei ..! Bitte nie bei goldcar buchen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 23:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Saumässig schlecht !,,,,,,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.