Keine Rückerstattung des Betrags

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518557
  • 84
Anzeige

Ich habe am 28. Mai bei Ihnen in Palma am Flughafenschalter einen Mietwagen abgeholt, den ich zuvor über „doyouspain“ bezahlt hatte. Trotzdem haben Sie meine Kreditkarte mit 305,30 Euro belastet. Wir haben das Auto ohne Schaden und vollgetankt am 08.06. zurückgebracht. Eine Rückerstattung erfolgte bislang jedoch nicht.

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal. Es gibt quasi keinen Kundenservice

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.