Ich habe am 28. Mai bei Ihnen in Palma am Flughafenschalter einen Mietwagen abgeholt, den ich zuvor über „doyouspain“ bezahlt hatte. Trotzdem haben Sie meine Kreditkarte mit 305,30 Euro belastet. Wir haben das Auto ohne Schaden und vollgetankt am 08.06. zurückgebracht. Eine Rückerstattung erfolgte bislang jedoch nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal. Es gibt quasi keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.