Mietauto zweimal bezahlt

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2022
  • #390160
  • 164
Anzeige

Ich habe am 30.04.22 per Internet bei Renralcars einen Twingo gebucht für 1 Woche
in Nizza, dafür wurde ein Betrag von 255,64 von Renralcars abgebucht.
Als ich in Nizza am Flughafen den Twingo abholen wollte habe ich von Goldcar einen
VW Up bekommen für 1 Woche und musste nochmal 352,50 € bezahlen.
Ich hab's den Mietwagen praktisch 2 x bezahlt.
Hauptfahrer: ****** ****** Tel. 01729360337
Buchungs nr.672113289 Contra t 21853784
E Mail Adresse. ******@web.de
Mietdauer: 09.05. bis 17.05.2022
Ich bin nicht bereit für einen Mietwagen zweimal zu bezahlen.
Ich bitte endlich einmal um Bearbeitung, nachdem Renralcars
nach mehrmaligen Schreiben nicht reagiert.
****** ******, 82061 Neuried, Brodwastlweg 6

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war äußerst schwer und mit großem Zeitaufwand verbunden - wenn eine Unregelmäßigkeit auftritt - überhaupt einen Ansprechpartner bei dieser Autovermietung zu finden. Es ist Alles sehr annonym und man nimmt
irgendwann Abstand da eine Problemlösung nicht möglich erscheint.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.